12vorFuchs Improvisationstheater

Das Spektakel

Das Spektakel ist eine Wiener Institution; ein Lokal mit einer reichhaltigen Geschichte, das auf eine lange Tradition als Kleinkunstbühne zurückblickt und sich jetzt in neuem Gewand präsentiert.

Wir freuen uns sehr, mit dem Format „Meister aller Töpfe“ dort spielen zu können und freuen uns auf viele gute Shows in einem spannenden neuen Rahmen!

Das Spektakel befindet sich im 5. Bezirk, beim Naschmarkt, direkt an der U4. Es ist öffentlich sehr gut zu erreichen.

Genaue Adresse:
Hamburger Straße 14, 1050 Wien
Öffis: U4-Station Kettenbrückengasse

„Der Meister aller Töpfe“ beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.
Wir freuen uns über zahlreiche BesucherInnen und auf eure Vorgaben! 🙂

Link zur Homepage des Spektakels

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

HTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>