12vorFuchs Improvisationstheater

Es wird episch.

Es wird episch. Ganz klassisch meine ich das, also im Sinne einer weitläufigen Erzählung. Es wird eine Geschichte. Eine große, die den Abend füllt. Mit einem Helden, einer Heldin oder einem Heldenden. Mit großen Herausforderungen, Im Sinne von: die die ProtagonistInnen zu meistern haben werden. Die haben jetzt schon Angst, weil sie wissen ja gar nicht wovor sie sich fürchten sollen, weil das entsteht ja alles an dem Abend. Nur einmal. Mit euren Vorgaben. Episch wird das. Komm und schau dir das an. Echt, weil nachher ist die Heldin vielleicht tot. Tragisch und so. Das weiß man nie. Da würdest dich nachher ärgern wenn du’s gar nicht gesehen hast.

 

 

WANN: Samstag 23.06.2018, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
WO: Festsaal Wiedner Gürtel 68, 1040 Wien
WIEVIEL: 10€ / 6€ ermäßigt
ÖFFIS: U1 Hauptbahnhof / 18er Blechturmgasse

12vF 20180623Metamorphosen Mail

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * markiert

HTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>