12vorFuchs Improvisationstheater

Impro für alle – Offene Trainings (2020 summer edition)

Jeden zweiten Dienstag gibt es offene Impro-Trainings mit 12 vor Fuchs, auch im Sommer 2020!
Und zwar outdoor, im Hof des Wiedner Gürtels, und nur bei Schlechtwetter drinnen.

Für wen?
Für alle, die sich für Improvisation interessieren, egal ob mit viel, wenig oder keiner Vorerfahrung!

Das bedeutet: Ja, man kann kommen, wenn man noch nie Impro gespielt hat. Und ja, man kann auch kommen, wenn man schon viel Erfahrung hat.

Wann?
Achtung: Geänderte Beginnzeit!
Am Dienstag, von 18.30 – ca. 20.30 Uhr.
Jede zweite Woche.

An folgenden Terminen:
August: 11.8 // 25.8

Wo?
1040 Wien, Wiedner Gürtel 68, Hof Erdgeschoß (bzw. Aushang beachten)
Bei Schlechtwetter gehen wir hinein in die Schule.

Was?
Impro aller Art – eine bunte Mischung aus Spielen, Szenischem, Einfachem, Anspruchsvollerem… Ziel ist es, gemeinsam kreativ zu sein, Spaß zu haben, Neues kennen zu lernen und gemeinsam lustvoll zu scheitern!

Wer?
Die Leitung der Trainings wird immer eine/r von uns Füchsen übernehmen.
Unsere TrainerInnen im Sommer sind Stefan und Chrissi.

Wie viel?
Es gibt keine ‚Trainings-Gebühr‘, wir freuen uns aber sehr über eine freiwillige Spende, um den Raum zu bezahlen und dem/der jeweiligen Trainer/in eine Aufwandsentschädigung bezahlen zu können.

Voranmeldung? Nicht notwendig. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer_innen!

12vF Helden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 2 =