12vorFuchs Improvisationstheater

Impro für alle – Offene Trainings jeden zweiten Dienstag (Anmeldung erforderlich!)

Jeden zweiten Dienstag gibt es offene Impro-Trainings mit 12 vor Fuchs!

Für wen? Für alle, die sich für Improvisation interessieren, egal ob mit viel, wenig oder keiner Vorerfahrung!

Das bedeutet: Ja, man kann mitmachen, wenn man noch nie Impro gespielt hat. Und ja, man kann auch mitmachen, wenn man schon viel Erfahrung hat.

Wann? Am Dienstag, von 19.00 – ca. 21.00 Uhr. Jede zweite Woche.
Nächster Termin: Dienstag, 22. September

Wo?
Das Training am 22. September findet aufgrund der derzeitigen Situation ONLINE statt.

Was?
Impro aller Art – eine bunte Mischung aus Spielen, Szenischem, Einfachem, Anspruchsvollerem… Ziel ist es, gemeinsam kreativ zu sein, Spaß zu haben, Neues kennenzulernen und gemeinsam lustvoll zu scheitern!

Wer?
Die Trainings leiten in dieser Saison Stefan, Chrissi, Richard, Georg Ludwig Bauer, Sébastien Hansen.

Wie viel?
Es gibt keine ‚Trainings-Gebühr‘, wir freuen uns aber sehr über eine freiwillige Spende, um den Raum zu bezahlen.

Wie viele?
Derzeit haben wir eine Obergrenze von 10 Teilnehmer*innen.

Corona?
Bitte nehmt zu jedem Training (außer online) einen Mund-Nasen-Schutz in Form einer Schutzmaske oder eines Gesichtsvisiers mit. Visiere haben akustische und mimische Vorteile. Je nach gesetzlichen Vorgaben, Corona-Ampel, etc. müssen wir während des gesamten Aufenthalts im Gebäude, ggf. auch während des Trainings, einen MNS tragen. Wir stellen unser Programm natürlich so zusammen, dass wir den MNS aus Spielfreude vergessen oder konstruktiv nutzen. 🙂 Je nach Situation werden wir das Training absagen oder online abhalten. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation.

Voranmeldung?
Aufgrund der derzeit gültigen gesetzlichen Vorgaben für Veranstaltungen bieten wir das Training derzeit nur mit Voranmeldung an. Das Anmeldeformular für das nächste Dienstags-Training wird am Freitag davor um 19:00 Uhr hier auf dieser Seite freigeschaltet, und dabei legen wir auch die Regeln für das nächste Training fest. So wisst ihr genau, unter welchen Bedingungen ihr euch anmeldet.

Anmeldung für das offene Training ONLINE am 22.09.2020

Du bekommst nach erfolgter Anmeldung eine Mail mit den genauen technischen Instruktionen für ein möglichst reibungsloses gemeinsames Training.

Musst du noch absagen, gib uns bitte gleich Bescheid, damit wir eine Person auf der Warteliste glücklich machen können.

Bitte füll zur Anmeldung das folgende Formular aus.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

12vF Helden

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 4 =

2d Kommentare

    • Liebe Sonja, danke für die Anregung, wir werden das besprechen. Sollten wir das real life Training öfter absagen (müssen), ist es gut zu wissen, dass Interesse bestünde. 🙂 Liebe Grüße, Richard von 12 vor Fuchs.